Starcook-Sommerworkshop in der Outdoorkochschule von Johann Lafer

Sommer, Sonne und gute Laune – drei Zutaten, die beim Starcook-Sommerworkshop in der Outdoorkochschule von Johann Lafer zum Einsatz gekommen sind. Ebenso wie eine Auswahl der beliebtesten Produkte von Hagen Grote! 

Bitte klicken Sie hier, um externe Inhalte von YouTube zu aktivieren.
Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Es wurde fleißig geschnibbelt, gebraten, gewürzt und gekocht. Viele Blogger sind dem Ruf nach Guldental in die Outdoorkochschule von TV-Koch Johann Lafer gefolgt, um hier miteinander viele Rezepte zuzubereiten. Diese können dann im Anschluss über die App von Starcook mit Anleitungen kreativ nachgekocht werden. Mit dabei waren neben einigen Teilnehmer:innen auch eine Auswahl unserer schönen Produkte zum Workshop-Thema “spanisch-mediterran”:

Weitere interessante Artikel rund um den Starcook-Workshop finden Sie hier.

Wie wunderbar das Event war, zeigen wir Ihnen jetzt noch in dem Video.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert