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Karriere

Hagen Grote Team und Gebäude

Herzlich willkommen bei Hagen Grote und Julia Grote

Seit über 30 Jahren bietet Hagen Grote mit seinem Angebot von über 10.000 Produkten Hobbyköchen und anspruchsvollen Feinschmeckern eine große Auswahl an praktischen Helfern, innovativen Neuheiten sowie erstklassigen Delikatessen, die höchste Ansprüche an Funktionalität, Raffinesse und Exklusivität erfüllen. Kochen und Gastlichkeit gehören zum modernen Lifestyle und erhöhen die Lebensqualität.

Daneben bieten wir mit Julia Grote seit mehr als 10 Jahren als eines der führenden Spezial-Versandhäuser anspruchsvollen Kunden exklusive Kollektionen für die Gestaltung eines stilvollen und gemütlichen Zuhauses. Von hochwertiger Tischwäsche, ausgewählten Dekorationsartikeln, innovativer Badausstattung, edler Bettwäsche bis zu zeitlos schöner Home- und Nightwear bereichert Julia Grote jede Wohnwelt mit persönlicher Note und individuellem Stil. Dabei gehören für uns erstklassige Qualitäten, beste Verarbeitung, Nachhaltigkeit, Funktionalität sowie ein modernes Design zu den wichtigsten Kriterien bei der Entwicklung und Auswahl unseres Sortiments.

Wir sind stolz mit unserer erfolgreichen Firmenphilosophie – unseren Kunden stets nur das Beste zu bieten – führender Anbieter dieses expandierenden Marktes zu sein. Begleiten Sie mit uns das dynamische Wachstum unseres international agierenden Unternehmens.

Sie stellen sich gerne neuen Herausforderungen und möchten Teil unseres Teams werden?

Wenn Sie Ihre Freude an schönen Produkten auch beruflich nutzen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie diese bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins per Post oder E-Mail (in einer PDF-Datei) an:

Hagen Grote GmbH
Personalabteilung
Grüner Dyk 36
47803 Krefeld
Deutschland

Telefon: 02151 607090
E-Mail: bewerbung@hagengrote.de

Abteilung: Einkauf
Zielgruppe: -
Typ: Vollzeit
Standort: Krefeld

Leiter/-in Einkauf (m/w/d) Vollzeit

 

Was Sie erwartet:

  • Führung und Förderung unseres Teams von Einkäufern, Produktentwicklern und Disponenten
  • Weltweites Beschaffungsmanagement verbunden mit internationaler Reisebereitschaft
  • Findung, Organisation und Pflege neuer Lieferanten und Fertigungsbetriebe nach qualitativen und ökonomischen Kriterien
  • Kontinuierliche Beobachtung und Analyse des Beschaffungsmarktes und der Mitbewerber
  • Optimale Prozesssteuerung im ERP-System (D&G VS4), Weiterentwicklung von Strukturen und Abläufen
  • Strategische Sortimentsentwicklung unter Berücksichtigung unserer Produkt- und Eigenmarken-Strategie
  • Konzeption, Aufbau und Kontrolle digitaler und analoger Werbemittel in Zusammenarbeit mit Marketing, Grafik, Text

Das bringen Sie mit:

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder ähnliche berufliche Qualifikation
  • Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einer entsprechenden Position, idealerweise im Versandhandel / E-Commerce
  • Fundierte Erfahrung in der Produktfindung und dem Aufbau von Lieferanten und Produzenten
  • Hands-on-Mentalität, Kommunikations- und Organisationsstärke, unternehmerisches Denken und Handeln
  • Große Lust auf Veränderungen und Verbindung zu Menschen
  • Wille und Freude Abläufe und die Zusammenarbeit neu zu gestalten; Spaß an der Weiterentwicklung des Unternehmens und der Unternehmenskultur
  • Verhandlungssicheres Englisch
  • Ein besonderes Interesse fürs Kochen und Genießen

Das bieten wir Ihnen:

  • Großen Gestaltungsraum zur Entwicklung des Einkaufs und spannende persönliche Weiterentwicklungsfelder
  • Aktive Involvierung bei der strategischen Ausrichtung des Unternehmens
  • Viel Abwechslung von strategischen Leitplanken bis zum hands-on Produkteinkauf
  • Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und direkte Kommunikation
  • Ein sehr kooperatives und kollegiales Umfeld im Kreis Ihrer Bereichsleiter-Kollegen
  • Reisen zu nationalen und internationalen Messen
  • Die Verbindung von Kochen, Genuss, Lifestyle mit Ihrer beruflichen Tätigkeit
  • Ein Team, das zusammen Spaß hat und das Beste für unsere Kunden erreichen will
  • Einen Arbeitsplatz in der Rhein-Ruhr-Region mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice bei einem stabilen und erfolgreichen mittelständischen Familienunternehmen

Haben Sie Lust ...

... auf ein spannendes, sich ständig weiterentwickelndes Arbeitsumfeld und möchten Teil unseres
Teams werden? Dann senden Sie uns Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des
nächstmöglichen Eintrittstermins per E-Mail (in einer PDF-Datei) zu. Klicken Sie dazu einfach auf den untenstehenden Button.

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Abteilung: Einkauf
Zielgruppe: -
Typ: Vollzeit
Standort: Krefeld

Einkäufer/-in (m/w/d) Vollzeit

Was Sie erwartet:

  • Produktfindung, Weiterentwicklung des eigenen Sortimentsbereiches und Erschließung neuer Sortimente unter Berücksichtigung unserer Produkt- und Eigenmarken-Strategie
  • Findung, Organisation und Pflege neuer Lieferanten und Fertigungsbetriebe nach qualitativen und ökonomischen Kriterien
  • Weltweites Beschaffungsmanagement verbunden mit internationaler Reisebereitschaft
  • Kontinuierliche Beobachtung und Analyse des Beschaffungsmarktes und der Mitbewerber
  • Erstellung von Produktanalysen
  • Konzeption, Aufbau und Kontrolle digitaler und analoger Werbemittel in Zusammenarbeit mit Marketing, Grafik, Text

Das bringen Sie mit:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung – idealerweise im Versandhandel / E-Commerce, Erfahrung im Bereich Eigenmarkenentwicklung und/ oder Lebensmittelbereich von Vorteil
  • Erfahrung in der Produktfindung und dem Aufbau von Lieferanten und Produzenten
  • Sicheres Gespür für Trends und Marktentwicklungen
  • Hands-on-Mentalität, Kommunikations- und Organisationsstärke, unternehmerisches Denken und Handeln
  • Lust auf Veränderungen und Verbindung zu Menschen
  • Verhandlungssicheres Englisch
  • Ein besonderes Interesse fürs Kochen und Genießen

Das bieten wir Ihnen:

  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem spannenden Aktionsradius
  • Reisen zu nationalen und internationalen Messen
  • Die Möglichkeit, durch Ihr Engagement das Unternehmen mitzugestalten
  • Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und direkte Kommunikation
  • Ein sehr kooperatives und kollegiales Umfeld im Kreis Ihrer Bereichsleiter-Kollegen
  • Die Verbindung von Kochen, Genuss, Lifestyle mit Ihrer beruflichen Tätigkeit
  • Ein Team, das zusammen Spaß hat und das Beste für unsere Kunden erreichen will
  • Einen Arbeitsplatz in der Rhein-Ruhr-Region mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice bei einem stabilen und erfolgreichen mittelständischen Familienunternehmen

Haben Sie Lust ...

... auf ein spannendes, sich ständig weiterentwickelndes Arbeitsumfeld und möchten Teil unseres
Teams werden? Dann senden Sie uns Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des
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Abteilung: Einkauf
Zielgruppe: -
Typ: Vollzeit
Standort: Krefeld

Sachbearbeiter/-in Einkauf (m/w/d) Vollzeit

Was Sie erwartet:

  • Warendisposition und Überwachung termingerechter Lieferungen
  • Erstellung und Pflege von Statistiken und Auswertungen
  • Reklamationsmanagement
  • Eigenständige Kommunikation und Durchführung von Anfragen bei unseren Lieferanten
  • Pflege und Aufbereitung von Produktstammdaten im Warenwirtschaftssystem
  • Unterstützung der Einkäufer im Tagesgeschäft
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Das bringen Sie mit:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbereitschaft und Zuverlässigkeit
  • Hands-on-Mentalität, Kommunikations- und Organisationsstärke
  • Freude an der Zusammenarbeit mit den Kollegen
  • Verhandlungssicheres Englisch
  • Ein besonderes Interesse fürs Kochen und Genießen

Das bieten wir Ihnen:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem spannenden Aktionsradius
  • Die Möglichkeit, durch Ihr Engagement das Unternehmen mitzugestalten
  • Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und direkte Kommunikation
  • Ein sehr kooperatives und kollegiales Umfeld
  • Die Verbindung von Kochen, Genuss, Lifestyle mit Ihrer beruflichen Tätigkeit
  • Ein Team, das zusammen Spaß hat und das Beste für unsere Kunden erreichen will
  • Einen Arbeitsplatz in der Rhein-Ruhr-Region mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice bei einem stabilen und erfolgreichen mittelständischen Familienunternehmen

Haben Sie Lust ...

... auf ein spannendes, sich ständig weiterentwickelndes Arbeitsumfeld und möchten Teil unseres
Teams werden? Dann senden Sie uns Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des
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Abteilung: Kundenservice Frankreich
Zielgruppe: -
Typ: Vollzeit
Standort: Krefeld

Mitarbeiter/in Kundenservice französisch (m/w/d) Vollzeit

 

Was Sie erwartet:

  • Gute Arbeitsatmosphäre in einem tollen Team
  • Interessante Produkte und anspruchsvolle Kunden
  • Ein abwechslungsreiches und dynamisches Aufgabengebiet
  • Wertschätzung ist für uns selbstverständlich

Das bringen Sie mit:

  • Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Service-Affinität
  • Hervorragende Französisch- und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrungen im telefonischen und schriftlichen Kundenservice
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Eine Beziehung zum Kochen und guter Küche wäre wünschenswert

Das bieten wir Ihnen:

  • Sehr gute Einarbeitung und hilfsbereite Kollegen
  • Gute Work-Life Balance mit flexibler Gestaltung der Arbeitszeit
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen
  • Option zum familienfreundlichen Arbeiten im Homeoffice
  • Benefits wie Obst, Gemüse, Wasser, Kaffee sind für uns selbstverständlich
  • Weitere interessante Zusatzleistungen runden unser Angebot ab

Haben Sie Lust ...

... auf ein spannendes, sich ständig weiterentwickelndes Arbeitsumfeld und möchten Teil unseres
Teams werden? Dann senden Sie uns Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des
nächstmöglichen Eintrittstermins per E-Mail (in einer PDF-Datei) zu. Klicken Sie dazu einfach auf den untenstehenden Button.

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Abteilung: Kundenservice Deutschland
Zielgruppe: -
Typ: Vollzeit/Teilzeit
Standort: Krefeld

Sachbearbeiter/in Kundenservice (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit

Was Sie erwartet:

  • Die telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanliegen
  • Erfassung, Pflege und Aufbereitung aller Kundenanliegen im CRM-System
  • Interessante Produkte und anspruchsvolle Kunden

Das bringen Sie mit:

  • Hohe Service-Affinität sowie Freude an der Kommunikation mit Kunden
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrungen im telefonischen und schriftlichen Kundenservice
  • Gute PC- und MS-Office-Kenntnisse
  • Eine Beziehung zum Kochen und guter Küche wäre wünschenswert

Das bieten wir Ihnen:

  • Gründliche Einarbeitung sowie Schulungen und Trainings
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen
  • Marktgerechte Bezahlung
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein kollegiales Umfeld mit Freude am gemeinsamen Erfolg
  • Option auf Homeoffice

Haben Sie Lust ...

... auf ein spannendes, sich ständig weiterentwickelndes Arbeitsumfeld und möchten Teil unseres
Teams werden? Dann senden Sie uns Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des
nächstmöglichen Eintrittstermins per E-Mail (in einer PDF-Datei) zu. Klicken Sie dazu einfach auf den untenstehenden Button.

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